Junior Filialleiter für die Abteilung Leihwagen (m/w)

top itservices AG

Computer

Inselkammerstraße 1

top-itservices.com

Junior Filialleiter für die Abteilung Leihwagen (m/w) top itservices AG München Anleitung, Einweisung und Führen aller Mitarbeiter; Struktur und Anpassung der bestehenden Prozesse; Verantwortung und Steigerung der Umsätze; Betreuung von Bestandskunden und Ausbau neuer Kundenbeziehungen.

Junior Filialleiter Für Die Abteilung Leihwagen Im Großraum München (m/w) Festanstellung ¦ München ¦ Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Anspruchsvolle Projekte Attraktive Einstiegsmöglichkeiten Und Interessante Positionen - Das Bietet Die Tecs Als Weltweit Agierender Ingenieurdienstleister Unterstützt Die Tecs Kunden In Den Bereichen Automotive Und Fahrzeugtechnik Anlagen- Und Maschinenbau Elektrotechnik Energie- Und Kraftwerksbau Sowie Der Telekommunikation Sie Finden In Uns Einen Professionellen Partner Der Ihnen Interessante Chancen Und Langfristige Perspektiven Bietet Die Ihre Karriere Fördern Nehmen Sie Die Herausforderung An Und Besetzen Sie Im Rahmen Einer Festanstellung Eine Vakante Position Als Junior Filialleiter Für Die Abteilung Leihwagen Im Großraum München (m/w) Ihre Herausforderungen Anleitung Einweisung Und Führen Aller Mitarbeiter Struktur Und Anpassung Der Bestehenden Prozesse Verantwortung Und Steigerung Der Umsätze Betreuung Von Bestandskunden Und Ausbau Neuer Kundenbeziehungen Enge Zusammenarbeit Mit Weiteren Teams Eigener Einsatz Vor Ort Als Vorbildfunktion Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Kaufmännische Oder Betriebswirtschaftliche Ausbildung Mehrjährige Erfahrung In Einem Vertriebsorientieren Umfeld Kenntnisse In Der Fachlichen Und Disziplinarischen Führung Von Mitarbeitern Erste Erfahrungen In Automotive Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Chance Langfristige Perspektiven Und Entwicklungsmöglichkeiten Internationales Umfeld Kurze Und Initiative Entscheidungswege Kompetente Und Persönliche Ansprechpartner Bewerben Erkennen Sie Sich Wieder Dann Senden Sie Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 492-6018 An Frau Verena Krause Erste Informationswünsche Und Fragen Beantwortet Ihnen Frau Verena Krause Gern Telefonisch Unter +49 89 95468-236 Wir Freuen Uns Bald Von Ihnen Zu Hören Inselkammerstraße 1 82008 Unterhaching +49 89 95468-236 *erfolgt Im Text Zugunsten Einer Besseren Lesbarkeit Keine Explizite Differenzierung Zwischen Der Weiblichen Und Männlichen Form So Sind Dennoch Stets Beide Gemeint Filialleiter In Stv Filialleiter -in Filialorganisation Automotive Vertrieb Verkauf Mitarbeitereinarbeitung Umsatzverantwortung Kundenbetreuung Junior Filialleiter Für Die Abteilung Leihwagen Im Großraum München (m W) - München - Festanstellung Junior Filialleiter Für Die Abteilung Leihwagen (m/w) Anleitung Einweisung Und Führen Aller Mitarbeiter Struktur Und Anpassung Der Bestehenden Prozesse Verantwortung Und Steigerung Der Umsätze Betreuung Von Bestandskunden Und Ausbau Neuer Kundenbeziehungen München

PMO Projektmanager (m/w)
   top itservices AG (Stuttgart)

Fachinformatiker / Netzwerkadministrator / Mitarbeiter Anlagenvernetzung (m/w)
   top itservices AG (deutschlandweit)

Data Warehouse Softwareentwickler (m/w)
   top itservices AG (Köln)

Informatiker für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Security and Compliance Experte Public Cloud (m/w/d)
   Atruvia AG (Prenzlauer Berg)

Kundenberater (m/w/d) für Reiseveranstaltungen
   Saxo-Phon GmbH (Dresden)